bald ist Prüfung

Buchhandlesfachwirt: die erste Prüfung ist am 18. Oktober! Dann kommt Tag der Wahrheit: habe ich genug gelernt, konnte ich mir alles merken?

Ich hasse Prüfungen!  Was solls! habe es mir selber ausgesucht, jetzt geh ich halt mal drauf zu!

Auf jeden Fall habe ich viel gelernt, vieles hat echt Spaß gemacht, vieles werde ich in meinen vielfälltigen Aufgaben und Träumen anwenden!

NA ja, es versuchen!

Auf jeden Fall werde ich am 19. Oktober absolut ERLEICHTERT sein! Komisch: es ist mir schon wichtig, die Prüfung zu bestehen, doch den Druck, den ich als junger Mensch empfunden habe, ist nicht mehr da. Sollte ich mir Sorgen machen?

Wird scho... sacht der Franke...

Ich vertraue auf Jesus, mich durchzubringen und seinem Geist, der mich an alles erinnern kann. Bilder und Wörter habe ich genug im Kopf.... fragt sich nur, wie es sortiert ist Unschuldig

Jeder, der das liest, darf sich gerne bei mir melden!

bis bald,  wie ging noch mal der AKTIV-TAUSCHUnentschlossen

 

Lebe Leichter
Alpha Buchhandlung