die schönste Zeit deines Lebens

Auf dem Weg zum Ziel geraten wir manchmal in ein Schlammloch: Probleme in der Ehe, in der Arbeit, Beziehungen, etc. Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten oder im "Matsch" des Alltags auszurutschen, gar zu versinken... Aber das Ziel, den Berg, auf den du möchtest, oder zu einem schönen See, auf eine Lichtung, ... wo auch immer du hin willst: du  musst dich entscheiden, den ganzen beschwerlichen Weg zu weinen und zu jammern, oder die beste Zeit deines Lebens zu haben. Zurücklaufen oder im Loch stecken bleiben geht auf keinen Fall

Ich entschließe mich, loszugehen, die Schönheit um mich herum wahrzunehmen, die Gemeinschaft mit Mitstreitern zu genießen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren! Irgendwann kommen wir gemeinsam an! Und das Allerbeste ist: mit Jesus zusammen, bzw. hinter ihm her finde ich den Weg!

Lebe Leichter
Alpha Buchhandlung