Erfahurngsbericht

Lebe Leichter persönlich erlebt:

Bianca (40 Jahre) 

Nach meiner Zwillingschwangerschaft habe ich, auch durch genügend Nervennahrung, über 15 kg zugenommen. Dieses Übergewicht trug ich fast vier Jahre mit mir rum. Durch unregelmäßige Essenszeiten, fühlte sich mein Körper oft müde und kraftlos an. Außerdem hatte ich oft ein Völlegefühl oder Heißhunger auf Süßes.
Zusammen mit einer Freundin starteten wir den Lebe-Leichter-Kurs. Wir haben uns erhofft auf Dauer einige Kilos abzunehmen. Das ist uns auch gelungen! Ich habe in 12 Wochen 9,4 kg verloren. Die ersten zwei Wochen waren schon schwer, sich an die 3 Mahlzeiten zu gewöhnen. Gut ist, dass man keine Kalorien zählen muss oder hungert. Die tägliche Bewegung tut mir auch gut. Ich lebe nicht nur leichter, ich fühle mich auch so. Beschwingter und mit mehr Elan! Angespornt hat mich auch der tolle Erfolg meiner Freundin. Wir haben uns die Wochen immer wieder gegenseitig unterstützt und bleiben weiterhin dran, denn ein paar Kilos wollen wir noch weniger werden.
Dieser Kurs  bietet  keine Diät an, sondern eine gesunde Lebensweise, die auch langfristig einhaltbar ist!

 

 

Lebe Leichter
Alpha Buchhandlung